Petra Doering

Praxis für Gesundheitsentstehung nach dem Salutogenese-Konzept

"Der Mensch ist die Medizin des Menschen"

Gästebuch

Aline schrieb am Apr 10, 2014 8:03 PM

Liebe Petra, Deine Homepage und auch die neu bezogenen Praxisräume sind sehr schön geworden. Ich fühle mich bei Dir sehr wohl egal ob bei einer Schröpfmassage, Workshop zum Thema" Krankheiten sanft behandeln". Vieles habe ich von dort "mitgenommen" und auch bei den letzten Wehwehchen angewandt. Sehr empfehlen kann ich die Entspannungsabende die halten was sie versprechen :-) Mach weiter so und bleib wie du bist :-) Herzliche Grüße aline

Lena Meyer schrieb am May 1, 2013 4:25 AM

Die Babymassage-Galerie ruft so viele schöne Erinnerungen an den tollen Kurs wach. Hach, .... Scheen war's!!

Claudia K-B schrieb am Apr 2, 2013 3:19 PM

Ich habe etwas Hüftgold angesetzt und möchte dieses für den ( hoffentlich bald eintreffenden ) Sommer wieder loswerden. Nur mit Bewegung alleine schaffe ich es nicht so wie gewünscht. Diäten mit Pülverchen, Shakes die wie eingeschlafene Füsse schmecken und Punkte zählen ist nichts für mich. Dank der 5-Elemente Ernährung wird das Hüftgold weniger und gesund ist es auch noch. Deine HP ist echt super geworden :-) Viel Erfolg! Vlg.Claudia

Renate Scheerer schrieb am Mar 23, 2013 4:43 AM

Liebe Petra, dank Deinem wirklich super vermittelten Fuß- reflexzonenkurs, habe ich viele Behandlungserfolge. Ich freue mich schon auf die nächste Fortbildung. Alles Liebe Renate

Kathrin Nikolai schrieb am Mar 23, 2013 2:33 AM

Liebe Petra, uns hat der Babymassagekurs auch sehr viel Spaß gemacht. Alle Techniken hast Du als Profi mit sehr viel Geduld und nach dem Prinzip "Alles-kann-nichts-muß" erklärt und gezeigt, sodass wir uns total wohlgefühlt haben und vor allem Ella selbst die Dauer und das Tempo bestimmen konnte. Deine Homepage ist super geworden und wir sind total stolz auf Dich ♥

Susi Sticher schrieb am Oct 12, 2012 9:05 PM

Liebe Petra, leider ist unser Baby-Massage-Kurs zu Ende. Der Kurs hat mir und Baby Frederick sehr viel Spaß gemacht und die Massage-Techniken werden uns auch in Zukunft viel Freude bereiten. Weiterhin viel Erfolg! Auch wir finden deine Website sehr gut gelungen. Viele Grüße Susi und Frederick

Dora Schweitzer schrieb am Aug 27, 2012 1:04 PM

Liebe Petra, zu dieser gelungenen Website gratuliere ich dir recht herzlich. Wie viel Arbeit sich dahinter verbirgt, können diejenigen einschätzen, die selbst eine eigene Website haben und pflegen. Ich wünsche dir für deine weitere berufliche Tätigkeit alles alles Gute und viele Erfolge für dich und die Besucher deiner Praxis. Allerliebste Grüße Dora (Stillberaterin und Stillbuch-Autorin www.doraschweitzer.de)

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

0